FAHRPLAN

Lade Veranstaltungen

Schloss Besenrein dreht ab.

Das Sommertheater

Dieses Sommerspektakel findet auf Schloss Kannawurf in Thüringen statt.

Inhalt

Es wird mystisch auf Schloss Kannawurf alias Schloss Besenrein: Kommissare streichen durch den Renaissancegarten des Schlosses, Wikinger fallen vom Himmel und mittendrin spielt die Band des Schlossfestes, als wenn es kein Morgen gäbe… Herzlich willkommen im zweiten Sommertheater der Kulturreederei: Schloss Besenrein dreht ab. Und der Titel ist Programm, denn ein Theaterensemble steckt mitten im Dreh eines Spielfilms um die Geheimnisse und Mysterien der Menschen aus Schloss Besenrein. Und auch Sie sind vor der Kamera mit dabei. Denn für den Film benötigt das Ensemble noch einige Massenszenen und dafür natürlich die Unterstützung unseres Publikums! Regisseur Marcel Zeitzer hat alles bestens im Griff, sodass die Aufnahmen in und um das Schloss nur großartig werden können. Doch plötzlich kommt der perfekt geplante Dreh ins Straucheln, es geschehen merkwürdige Dinge und niemandem ist mehr so richtig klar, was hier geplant ist und was nicht. Fest steht aber eines: Dieser Abend wird wieder ein großartiges Sommertheaterspektakel im Stil der Kulturreederei, mit unterhaltsamem Spiel, Live-Musik vom Feinsten, Tanz, sommerlichen Getränken im Schlossgarten und tollen Überraschungsgästen! Und das Beste: Im September werden alle Gäste zur großen Filmpremiere eingeladen und können sich dann also selbst im fertig produzierten Film sehen. So ein Sommertheater gab es wohl noch nie!

Karten für unser Sommerspektakel gibt es für 20 EUR (15 EUR ermäßigt) an der Abendkasse oder online via Eventim.

Foto: Martin Patze
Foto: Martin Patze
Foto: Martin Patze
Foto: Martin Patze
Foto: Martin Patze
Foto: Martin Patze
Foto: Martin Patze
Foto: Martin Patze
Foto: Martin Patze
Foto: Martin Patze
Foto: Martin Patze
Foto: Martin Patze

Mitwirkende an Deck

Johannes Albrecht, Klaus Dieter Bange, Sebastian Günther, Judith Hanke, Anja Jünger, Dorotheé Leipoldt, Tillmann Meyer, Steffen Rabenstein, Oliver Rank, Katja Röder, Martin Sommer, Clemens Walther, Bartel Wesarg, Anna-Maria Zinke

Mitwirkende im Maschinenraum

Unterstützt durch

Wir bedanken uns bei unseren Förderern!

 

aktuelle Termine:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner