FAHRPLAN

Lade Veranstaltungen

Mord im MDR – Vier Morde in vier Gängen

Dinnertheater

Dieses Stück spielten wir in Halle und in Oederan.

Premiere:

14.11.2015

Inhalt

Gemeinsam mit unseren Gästen verwandelten wir die Lokale, in denen wir diese Dinnershow spielten, in ein Fernsehstudio. Unser Publikum war bei der Live-Aufzeichnung der MDR-Silvestershow „Die Glücksrakete“ natürlich live dabei. Umrahmt von dem erstklassigen Menü „Vier Morde in vier Gängen“ erlebten Sie die letzten Stunden des Jahres mit zahlreichen Stars und Sternchen der Fernsehwelt. Präsentiert wurde diese einzigartige Show von Starmoderator Amadeus Silberstein und seiner bezaubernden Tochter Miss Lissy Luna, einer Newcomerin der Schlagerszene. Mit dabei war außerdem das MDR-Showballett sowie weitere Stars der Szene, die sich die Klinge in die Hand gaben.

Und so nahm ein amüsanter Abend seinen Lauf, der den Blick auf eine nicht immer glitzernde Schlagerwelt eröffnete …

Mitwirkende an Deck

Jan Felix Frenkel/Mario Pinkowski, Anja Jünger, Martin Kreusch, Alexander Terhorst

Mitwirkende im Maschinenraum

Menü