FAHRPLAN

Lade Veranstaltungen

IMITATORgenerator

diese Stück spielen wir im Studio Halle.

Premiere:

12.09.2013

Inhalt

Zehn Schauspieler aus ganz Deutschland, ein 2.20 Meter hoher Kubus und ein mysteriöser imitatorGENERATOR. Spiel ohne Grenzen. Erwarten se nix! Sie bekommen alles.

Aus dem Inhalt: Jeder ist sich selbst der Nächste / Liebe deine(n) Nächste(n) / Ganz der Vater / Das hat sie von ihrer Mutter / Die Nase – wie bei Opa / Das liegt in der Familie / Geh deinen Weg / Mach mit – machs nach – machs besser / Das ist genetisch bedingt / Du bist einzigartig / Vom Ich zum Wir / Nach uns die Sintflut / Ein großes Vorbild / Einer für alle / Alle für einen / Ich will genau das, was sie hatte / Das nehm ich auch / Das kann ja jeder / Wir stehen früher auf / Man muss nur wissen, wo es steht / Wer schreibt, der bleibt / Kennste einen, kennste alle / Beim ersten Mal tut’s noch weh / Das erste Mal ist am schönsten / Wie du mir, so ich dir / Das hat’s doch alles schon gegeben / Erzähl mal was neues / Tradition bewahren / Besonders frisch / Typisch / Du wieder / Genau mein Humor / Lachen ist ansteckend / Gähnen aber auch / Frau Puppendoktor Pille mit der großen, runden Brille / Mainstream / Stars und Sternchen / B-Movie / Ma muss nicht allem hinterher rennen /  Sei anders /  Was willst du denn? / Heute schon geschweppt? / Das muss ich mal googeln /  Von wem hat er das nur? / Das ist doch nicht von dir? / Woher hast du das? / Wo gibt’s denn sowas? / Kaum zu glauben / Is so / Mach mal halblang / Hart aber herzlich / Jetzt hör aber auf

Mitwirkende an Deck

Vivien André, Batman, Georg Bütow, Maxi Mercedes Grehl, Martin Kreusch, Tillmann MeyerMartin Sommer

Mitwirkende im Maschinenraum

Unterstützt durch

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner