FAHRPLAN

Lade Veranstaltungen

IMITATORgenerator

diese Stück spielen wir im Studio Halle.

Premiere:

12.09.2013

Inhalt

Zehn Schauspieler aus ganz Deutschland, ein 2.20 Meter hoher Kubus und ein mysteriöser imitatorGENERATOR. Spiel ohne Grenzen. Erwarten se nix! Sie bekommen alles.

Aus dem Inhalt: Jeder ist sich selbst der Nächste / Liebe deine(n) Nächste(n) / Ganz der Vater / Das hat sie von ihrer Mutter / Die Nase – wie bei Opa / Das liegt in der Familie / Geh deinen Weg / Mach mit – machs nach – machs besser / Das ist genetisch bedingt / Du bist einzigartig / Vom Ich zum Wir / Nach uns die Sintflut / Ein großes Vorbild / Einer für alle / Alle für einen / Ich will genau das, was sie hatte / Das nehm ich auch / Das kann ja jeder / Wir stehen früher auf / Man muss nur wissen, wo es steht / Wer schreibt, der bleibt / Kennste einen, kennste alle / Beim ersten Mal tut’s noch weh / Das erste Mal ist am schönsten / Wie du mir, so ich dir / Das hat’s doch alles schon gegeben / Erzähl mal was neues / Tradition bewahren / Besonders frisch / Typisch / Du wieder / Genau mein Humor / Lachen ist ansteckend / Gähnen aber auch / Frau Puppendoktor Pille mit der großen, runden Brille / Mainstream / Stars und Sternchen / B-Movie / Ma muss nicht allem hinterher rennen /  Sei anders /  Was willst du denn? / Heute schon geschweppt? / Das muss ich mal googeln /  Von wem hat er das nur? / Das ist doch nicht von dir? / Woher hast du das? / Wo gibt’s denn sowas? / Kaum zu glauben / Is so / Mach mal halblang / Hart aber herzlich / Jetzt hör aber auf

Mitwirkende an Deck

Vivien André, Batman, Georg Bütow, Maxi Mercedes Grehl, Martin Kreusch, Tillmann MeyerMartin Sommer

Mitwirkende im Maschinenraum

Unterstützt durch

Menü