FAHRPLAN

Lade Veranstaltungen

Die Jäger

Winter-Open-Air

Dieses Stück spielten wir im Krug zum Grünen Kranze in Halle.

Premiere:

04.02.2020

Inhalt

Zwei Männer im Park. Es ist der letzte Park in einer im Müll versinkenden Stadt. Irgendwo. Klaus und Manfred sind auf der Jagd nach Eichhörnchen, denn heute stimmt die Abschussprämie. Und die Prämie brauchen sie, um zu überleben. Dabei gilt das Prinzip: Ich oder Du. Der moralische Wert des Menschen misst sich eher an seiner Bereitschaft zu töten als am sozialen Miteinander. Eine Gesellschaft ganz nah am Abgrund. Ein Stück in der Zukunft. Unserer Zukunft? Eine Vision, eine Utopie, eine Dystopie? Oder einfach ein Alptraum.

Die Kulturreederei entwickelte mit diesem Stück ihre erste WinterOpenAir-Produktion: Open Air für die beiden Schauspieler – da ging eine arg kalte Brise an Deck. Das Publikum konnte vom beheizten Zwischendeck aus zuschauen – aus dem Wintergarten des „Krug zum grünen Kranze“ in Halle.

Mitwirkende an Deck

Oliver Rank, Manuel Wagner

Mitwirkende im Maschinenraum

Unterstützt durch

Wir bedanken uns bei unseren Förderern!

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner